Bei Procter & Gamble verantwortete er unter anderem das Drogeriegeschäft in Deutschland. Zuletzt leitete er von der amerikanischen Zentrale aus die weltweite Market Strategy & Planning Innovationsgruppe. Frettlöhr soll Wrigley‘s Handelsstrategie in Deutschland erfolgreich weiterentwickeln, mit einem Fokus auf Kundenbeziehungen und Förderung von Sales-Talenten.
Wrigley Deutschland Neuer Vertriebschef
Gunnar Frettlöhr (Foto) ist neuer Sales Director für Wrigley Deutschland. Der 45-Jährige ist Teil der deutschen Geschäftsleitung. Er bringt knapp 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Vertriebspositionen bei Procter & Gamble mit.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
-
Bonbons und Zuckerwaren
Das Top-Marken-Ranking
-
Feinkost regional
Der schwere Abschied von der Regionalität
-
Scharfe Feinkost
Bei Meerrettich ist noch Luft nach oben
-
Königliches Gemüse
Frische Impulse für Spargel
-
Blickwechsel
Mein Tag als Thekenfachkraft
-
Branchenwettbewerb für Käsetheken
Käse-Star 2024 mit eigener Kategorie für Prepack-Theken
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Belgien
Regierung unterstützt Landwirte und Hersteller
Im Zuge der Bauernproteste hat die belgische Regierung Maßnahmen zur Stabilisierung der Preise im Agrar- und Lebensmittelsektor eingeführt. Das berichtet die Tageszeitung De Tijd.
-
Frankreich
Lidl setzt auf lokale Lieferanten
Lidl France will die lokale Produktion weiter ausbauen.
-
Großbritannien/Irland/Deutschland
Brenntag baut Partnerschaft aus
Brenntag Special Nutrition, Vertreiber von Chemikalien und Lebensmittelzutaten, baut seine strategische Partnerschaft mit Royal Avebe im Vereinigten Königreich und Irland weiter aus.