HIT Produkte 2016

HIT 2016: Neuheiten-Parade

Bildquelle: LP

HIT 2016

Neuheiten-Parade

Die HIT-Befragung der LP zeigt, was Handelsentscheider von den Neueinführungen des vergangenen Jahreszeitraums halten. Nielsen beurteilt das Handelsvotum zusätzlich durch die Marktforscherbrille, sodass sich ein aussagekräftiges Gesamtbild der vielversprechenden Innovationen ergibt.

Weiterlesen ...

Werbung

Anzeige: Der neue Superstar unter den Superfoods von Seeberger

Bildquelle: Seeberger

Anzeige

Der neue Superstar unter den Superfoods von Seeberger

Kleiner Samen, große Wirkung! Chia-Samen von Seeberger werden nicht zu Unrecht als "Superfood" bezeichnet. Dafür haben sie sich den 3. Platz in der Kategorie "Nährmittel" der HIT-Auszeichnung gesichert!

Weiterlesen ...

Anzeige: Strahlende Sieger: Die Sonnen Früchte von Zentis

Bildquelle: Zentis

Anzeige

Strahlende Sieger: Die Sonnen Früchte von Zentis

Zentis steht für kompromisslose Qualitätspolitik und beispiellose Frucht-Expertise. Die Leidenschaft und das handwerkliche Können schmeckt man in jedem Produkt: Mit den Sonnen Früchten bietet Zentis ein Highlight für Handel und Verbraucher.

Weiterlesen ...

Anzeige: HENGLEIN Frischer Flammkuchenteig - schnell und unkompliziert

Bildquelle: Hans Henglein & Sohn

Anzeige

HENGLEIN Frischer Flammkuchenteig - schnell und unkompliziert

Einfach entrollen, dünn belegen und ab in den Backofen: HENGLEIN Frischer Flammkuchenteig 240g ist in nur 12 Minuten kross gebacken. Ideal für die spontane und unkomplizierte Küche.

Weiterlesen ...

Anzeige: Jahrmarktgefühle für zuhause: Die Gebrannten Haselnusskerne von Seeberger

Bildquelle: Seeberger

Anzeige

Jahrmarktgefühle für zuhause: Die Gebrannten Haselnusskerne von Seeberger

Die schmecken nach Jahrmarkt! Nach den Gebrannten Mandeln holen sich nun auch die Gebrannten Haselnusskerne von Seeberger die HIT-Auszeichnung in der Kategorie "Knabberartikel/Salzige Snacks".

Weiterlesen ...

Anzeige: Almighurt praktisch und lecker - Genuss ganz ohne Löffel

Bildquelle: Ehrmann GmbH

Anzeige

Almighurt praktisch und lecker - Genuss ganz ohne Löffel

Die Familien-Molkerei Ehrmann setzt mit der Neuheit "Almighurt praktisch und lecker" im wachsenden Convenience-Markt ein positives Signal.

Weiterlesen ...

Anzeige: Ausgezeichnet: Arla Buko® Basilikum

Bildquelle: Arla Foods Deutschland

Anzeige

Ausgezeichnet: Arla Buko® Basilikum

Ein frisch-würziges Geschmackserlebnis, das kulinarisch an entspannte Sommertage im sonnigen Süden erinnert.

Weiterlesen ...

Anzeige: Melitta Kaffee des Jahres – der HIT im Filterkaffee-Segment

Bildquelle: Melitta Europa

Anzeige

Melitta Kaffee des Jahres – der HIT im Filterkaffee-Segment

Mit dem „Kaffee des Jahres“ bietet Melitta erstmalig im Filterkaffee-Segment eine Jahres-Edition mit individuellen Geschmacksnoten – und das jedes Jahr aufs Neue!

Weiterlesen ...

Anzeige: Superlob für Superfood: LIEKEN URKORN Fit & Vital CHIAktiv

Bildquelle: Lieken AG

Anzeige

Superlob für Superfood: LIEKEN URKORN Fit & Vital CHIAktiv

Lieken baut die erfolgreiche Fit & Vital Range unter der Dachmarke LIEKEN URKORN mit seinem trendigen Neuprodukt LIEKEN URKORN Fit & Vital CHIAktiv aus und trifft damit den Nerv der Zeit.

Weiterlesen ...

Anzeige: Coppenrath & Wiese begeistert mit Blaubeer-Kuppeltorte

Bildquelle: Conditorei Coppenrath & Wiese

Anzeige

Coppenrath & Wiese begeistert mit Blaubeer-Kuppeltorte

Fruchtige Blaubeeren und himmlische Sahne vereint zu einem wahren Torten-Gedicht: Die neue Blaubeer-Kuppeltorte mit weißer Schokolade (1.500 Gramm) aus der Conditorei Coppenrath & Wiese bietet ab Februar 2015 formvollendeten Hochgenuss.

Weiterlesen ...

Anzeige: Mia Sangria & Co

Bildquelle: Freixenet

Anzeige

Mia Sangria & Co

Mit Mia Sangría & Co brachte Freixenet u. a. zwei hochwertige Sangrias in das Regal der weinhaltigen Cocktails: Mia Sangría Classic Royal, eine klassische Sangria aus roten Stillweinen, die nach saftigen Orangen und frischen Beeren duftet, und Mia Sangría White Frizzante, eine trendige weiße Sangria, die erfrischend prickelt und fein nach Pfirsich riecht.

Weiterlesen ...

HIT 2016

Dabeisein ist (fast) alles!

Es ist wie beim Sport: Wer beim HIT auf dem Treppchen landen will, braucht Ausdauer und Innovationskraft. Zudem kommt es auf die richtige Vermarktung an. Wenn das Gesamtpaket stimmt, kann das Neuprodukt Kultstatus erlangen.

Weiterlesen ...

HIT 2016 - Interview mit Ingo Schier

Bedürfnisse erkennen

Interessen von Verbrauchern zu verstehen und auf sie einzugehen, ist ein wesentlicher Baustein bei der Entwicklung neuer Produkte. Werden dann noch gesellschaftliche Trends aufgenommen, bestehen gute Chancen, eine Neuheit erfolgreich einzuführen. Das Gespräch mit Marktforscher Ingo Schier, Geschäftsführer bei Nielsen Deutschland, bietet Einblicke in die Welt der Produktinnovationen.

Weiterlesen ...