Anzeige:Jahrmarktgefühle für zuhause: Die Gebrannten Haselnusskerne von Seeberger

Bildquelle: Seeberger

Anzeige Jahrmarktgefühle für zuhause: Die Gebrannten Haselnusskerne von Seeberger

Die schmecken nach Jahrmarkt! Nach den Gebrannten Mandeln holen sich nun auch die Gebrannten Haselnusskerne von Seeberger die HIT-Auszeichnung in der Kategorie "Knabberartikel/Salzige Snacks".

Anzeige

Ihr Duft zaubert Bilder von Riesenrädern und bunten Buden vor unser geistiges Auge, ihr Geschmack versetzt uns zurück in glückliche Kindheitstage. Die Gebrannten Haselnusskerne von Seeberger sorgen für Jahrmarktgefühle das ganze Jahr über. Dafür werden bei Seeberger nur auserlesene, besonders große Nüsse aus den besten Anbaugebieten Italiens verarbeitet. Mit viel Sorgfalt werden diese so lange geröstet, bis sie ein besonders feines Aroma erhalten. Anschließend werden sie in Handarbeit im traditionellen Kupferkessel karamellisiert. Bei der Herstellung wird auf jegliche Konservierungsstoffe und Aromen verzichtet. Am meisten aber überzeugen die Gebrannten Haselnusskerne mit ihrem Geschmack: herrlich süß und knackig mit feinen Karamell- und Nougatnoten - wie frisch vom Jahrmarkt eben.

Seeberger GmbH
Hans-Lorenser-Str. 36
89079 Ulm
Tel.: +49 731 4093 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
www.seeberger.de