Anzeige:Melitta Kaffee des Jahres – der HIT im Filterkaffee-Segment

Bildquelle: Melitta Europa

Anzeige Melitta Kaffee des Jahres – der HIT im Filterkaffee-Segment

Mit dem „Kaffee des Jahres“ bietet Melitta erstmalig im Filterkaffee-Segment eine Jahres-Edition mit individuellen Geschmacksnoten – und das jedes Jahr aufs Neue!

Anzeige

Als kompetenter Filterkaffee-Experte schafft Melitta damit einen neuen Mehrwert für das Filterkaffee-Segment. Das „Kaffee des Jahres“-Konzept von Melitta bringt Aufmerksamkeit ins Regal, aktiviert die Shopper und sorgt so für mehr Umsatz. Dies wurde bei der Wahl zum HIT 2016 nun mit dem 1. Platz in der Kategorie Kaffee, Tee, Kakao honoriert.

Das Geheimnis des Kaffee des Jahres 2016:

  • eine sorgfältige Auswahl und Komposition bester Kaffeebohnen aus ganz bestimmten Anbaugebieten in Asia-Pazifik
  • eine schonende und optimal abgestimmte Röstung
  • ein ganz besonderes Aroma mit vollmundigem Charakter und Nuancen dunkler Schokolade
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Geschäftsbereich Kaffee
Dortmunder Straße 1
28199 Bremen
www.melitta.de