Anzeige:Almighurt praktisch und lecker - Genuss ganz ohne Löffel

Bildquelle: Ehrmann GmbH

Anzeige Almighurt praktisch und lecker - Genuss ganz ohne Löffel

Die Familien-Molkerei Ehrmann setzt mit der Neuheit "Almighurt praktisch und lecker" im wachsenden Convenience-Markt ein positives Signal.

Anzeige

Die Innovation erreicht neue Käufer- und Verwendergruppen durch die unkomplizierte Art Joghurt unterwegs, bei der Arbeit und natürlich auch zu Hause zu genießen. Diese Konzeption wurde durch die Wahl zum HIT 2016 in der Kategorie WEISSE LINIE belohnt. Erhältlich in den klassischen Beerensorten wie z. B. Erdbeere und Heidelbeere erweitert Ehrmann ab Oktober das Almighurt Sortiment um die fruchtig-frischen Sorten Zitrone und Orange-Mandarine. Für alle Sorten gilt: es kommt zu 100 % "Allgäuer Milch" zum Einsatz. Im 2. Halbjahr 2016 dürfen sich Handel wie Endverbraucher auf zahlreiche Werbemaßnahmen freuen: neue TV-Spots auf allen reichweitenstarken TV-Sendern sowie einige Videos auf zahlreichen Online-Kanälen werden die Bekanntheit und Sympathie rund um "Almighurt praktisch und lecker" erhöhen und die Kaufmotivation der Zielgruppe weiter verstärken getreu dem Ehrmann-Motto: "Keiner macht mich mehr an!"

Ehrmann GmbH
Hauptstraße 19
87770 Oberschönegg
E-Mail: info(at)ehrmann.de
Internet: www.ehrmann.de