Anzeige

Fleisch Star 2012 Das sagen die Sponsoren ...

Lebensmittel Praxis | 20. März 2012

Stimmen vom 20. Deutschen Fleischkongress der LEBENSMITTEL PRAXIS am 29. Februar 2012.

Lorenz Alexander Rau, Sales Manager, Kölnmesse: „Auch in einem Jahr ohne Anuga Meat ist es der Koelnmesse wichtig, Flagge zu zeigen. Wo könnten wir näher an der Branche sein als auf dem Top-Event auf dem Petersberg?“

Wolfgang Schneider, Nationaler Verkaufsleiter, Argal Deutschland: „Die Verbraucher suchen nach Sicherheit, Qualität und Genuss. Mit unseren Handelspartnern zusammen können wir dies umsetzen – und hier auf dem Petersberg sprechen wir darüber, wie.“

Richard Bard, Geschäftsführer, Bard Metzgereiprodukte: „Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Diese Veranstaltung ist ein Höhepunkt im Kongress- und Messejahr der Branche, denn sie ist richtungsweisend.“

Kristophe Thijs, Geschäftsführer, VLAM/Belgian Meat Office – Köln: „Der Kongress ist die ideale Plattform, um mit den Entscheidern im LEH über Themen zu diskutieren, die die belgischen Fleischlieferanten bewegen. Die Teilnahme ist deshalb für uns ein Muss. "

Attila Karka, Geschäftsführender Gesellschafter, Birfood: „Auf dem Fleischkongress treffen wir unsere Kunden aus der Fleischbranche. Das gibt uns die Möglichkeit, uns auf Veränderungen und Anforderungen einzustellen und am Puls der Zeit zu sein.“

Dr. Klemens van Betteray, Vice President, CSB-System: „Dieser Kongress ist eine wichtige und etablierte Informationsplattform. Wir sind nachhaltig für die Branche dabei!“

Mette Boersen, Danish Agriculture & Food Council: „Der Fleischkongress ist eine interessante und informative Veranstaltung, zu dem wir gerne beitragen möchten. Außerdem haben wir hier die Möglichkeit, auf die Vorzüge der dänischen Schweineproduktion hinweisen zu können.“

Dr. Tim Schäfer, Marketing Manager DACH, Eblex: „Hier ist die beste Möglichkeit, dem LEH frisches und qualitativ hochwertiges Lammfleisch aus England vorzustellen. “

Frank Lechtenfeld, Vertriebsleiter, Gustoland: „Unsere Devise lautet: Guten Gewissens genießen! Mit unseren „Aktion Tierwohl“-Produkten fanden wir auf dem Fleischkongress die Entscheidungsträger, die diese in ihren Märkten entsprechend umsetzen können. “

Karlheinz Reidelbach, Geschäftsleiter  Vetrieb & Marketing, Höhenrainer Delikatessen: „20 Jahre konstant gute Kongressqualität – weiter so! Persönliche Kontakte sind durch nichts zu ersetzen!“

Dirk Kleinemas, Geschäftsführer Kleinemas Fleischwaren: „Der Deutsche Fleischkongress ist ein Top-Event der Fleischbranche und für uns eine interessante Zeit auf dem Petersberg.“

Ottmar Krause, Verkaufsleiter Deutschland/Österreich, LDC: „Eine etablierte Veranstaltung, ein tolles Publikum – und eine Resonanz, wie wir sie uns besser nicht wünschen können.“

Claus Sonneck, Vertrieb Food, Modus Consult: „Wir gratulieren der LP zum 20-jährigen Bestehen des Deutschen Fleischkongresses! Wir wollen dabei sein, wenn die Veranstaltung 40 wird: Hier ist die beste Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und potenzielle Kunden kennenzulernen!“

Patrik König, Sales Manager, Negroni Deutschland: „Auf dem Petersberg können wir in entspannter Atmosphäre Erfahrungen austauschen. Es sind alle da, die in der Branche wichtig sind.“

Matthias Kehl, Geschäftsführer, OGRA-SOFT?Organisation und Software: „Wir sind 2012 zum ersten Mal dabei. Unser Eindruck: Eine hochkarätig besetzte Veranstaltung mit kompetenter Themenauswahl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2013!“

Stefan Martin, Marketin/Vertrieb, QS Qualität und Sicherheit: „Wir wollen ein Zeichen setzen für sichere Lebensmittel und kontrollierte Qualität. Der Fleischkongress bietet genau das richtige Umfeld: Hier treffen wir die Branchenkenner.“

Lothar Bentlage, Geschäftsleiter Vertrieb, Rügenwalder Mühle Carl Müller: „Wir wollen mit innovativen Produkten überzeugen und über neue Konzepte sprechen. Es ist uns wichtig zu erfahren, was unsere Kunden bewegt. Diese Veranstaltung ist dafür optimal.“

Jörg Brezl, Geschäftsführer? SLA Software Logistik Artland: Der Fleischkongress der LP glänzte erneut mit interessanten Vorträgen rund um die Branche im tollen Ambiente. Danke für interessante Gespräche, nette Kontakte und einen spannenden Abend.“

Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing, Wiesenhof: „Wir gratulieren der Lebensmittel Praxis für 20 Jahre Deutscher Fleischkongress! Wege zum Erfolg führen immer öfter über Geflügelprodukte. Deshalb ist es für uns Pflicht, dabei zu sein.“

Heinrich Münch, Geschäftsführer, Wisag Lebensmittelhygiene: „Zu diesem Event zeigen wir Präsenz und pflegen unser Netzwerk. Wir sind nur hier, auf keinem weiteren Branchenevent, denn hier fühlen wir uns aufgehoben.“

Rupert Baur, Geschäftsführender Gesellschafter, WVG Kainz: „Wir haben viel Neues zu erzählen. Und hier können wir es tun, denn es sind alle da – aus Handel wie auch aus der Industrie.“

Alle Links zum Fleisch-Star des Jahres 2012