Anzeige

Malteserkreuz Aquavit Deutschlands Aquavit Klassiker Nr. 1

Eggers & Franke GmbH | 01. Juli 2015
Malteserkreuz Aquavit: Deutschlands Aquavit Klassiker Nr. 1

Nie zuvor hatte der Puls der deutschen Hauptstadt so schnell geschlagen wie 1924, dem Jahr, in dem mit Malteserkreuz der erste deutsche Aquavit in Berlin das Licht der Welt erblickte.

Anzeige

Auch heutzugtage wirbt Malteserkreuz für seine einzigartige Qualität noch mit dem Leitspruch der Goldenen Zwanziger Jahre: "Man gönnt sich ja sonst nichts."!

Stark im Trend ist eine "Neue Nordische Kombionation", die Malteserkreuz als besten Begleiter eines frischen Bieres empflieht.

Historie zur Marke

Malteserkreuz Aquavit wird seit 1924 originalgetreu nach dem Rezept des berühmten dänischen Aalborg Taffel Akvavit hergestellt und ist nicht nur deshalb die Nr. 1 Marke im Aquavit-Bereich. Das Geheimnis liegt in der ausschließlichen Verwendung von extrafein filtriertem Alkohol und in den speziell ausgewählten Gewürzen. Vor allem Kümmel verleiht  Malteserkreuz Aquavit seinen unvergleichlich aromatischen Geschmack.

Eggers & Franke GmbH

Konsul-Smidt-Str. 8J
28217 Bremen
Tel: (0421) 30530
E-Mail: office@egfra.de
Internet: http://www.egfra.de/de/spirituosen-marken/brand/malteserkreuz-aquavit.html

Weitere Adressen im Internet
www.facebook.com/aquavit.de