Anzeige

Schwarmstedter Kartoffel-Spezialitäten

Snackmaster Tiefkühlprodukte GmbH & Co. KG | 01. Juli 2015
Schwarmstedter: Kartoffel-Spezialitäten

Seit über 40 Jahren steht die Marke Schwarmstedter für Kartoffel-Spezialitäten in Extra-Qualität. Extra-Qualität deswegen, weil nur die ganzen Kartoffeln verwendet werden und weil den Kartoffeln im Herstellungsprozess Zeit zum Ruhen gegeben wird.

Anzeige

Und diese Liebe zum Detail schmeckt man. 

Neben dem extra kartoffeligen Geschmack sind sind es die "reinen" Rezepturen, die Schwarmstedter so besonders werden lassen. Auf geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, gehärtete Fette sowie künstliche Aromen und Farbstoffe wird seit jeher aus Überzeugung verzichtet. Außerdem werden die Schwarmstedter Kartoffel-Spezialitäten in wertvollem Rapsöl gebacken.

Historie zur Marke

1963 wurde das Unternehmen Schwarmstedter durch die Raiffeisen Hauptgenossenschaft Hannover gegründet. Der Beginn der industriellen Produktion von Kartoffel-Puffern nach Hausfrauenart war 1966.

Snackmaster Tiefkühlprodukte GmbH & Co. KG

Alter Heuweg 25
29690 Schwarmstedt
Tel: (05432) 948129
E-Mail: info@schwarmstedter.de
Internet: www.schwarmstedter.de

Weitere Adressen im Internet
https://www.facebook.com/schwarmstedter