Anzeige

Wasa Entdecken Sie den knusprigen Geschmack von Wasa

Barilla Deutschland GmbH | 01. Juli 2015
Wasa: Entdecken Sie den knusprigen Geschmack von Wasa

Wasa steht für natürliches Wohlbefinden und bewusste Ernährung, die man schmecken und genießen kann. Wasa Knäckebrote beinhalten eine Handvoll Zutaten aus der Natur und sind reich an Vollkorn und Ballaststoffen.

Anzeige

Sie tragen so zu einer ausgewogenen Ernährung bei und liefern geistige und körperliche Energie um - das Leben in vollen Zügen auszukosten. Hohe Qualität, knusprige Textur und unverwechselbarer Geschmack sind stets der Anspruch an Wasa Knäckebrote und Snacks.

Historie zur Marke

Wasa ist seit 1919 das größte Knäckebrot-Bäckereiunternehmen weltweit und verkauft Produkte in über 40 verschiedenen Ländern. 1999 wurde Wasa mit vielen anderen Bäckerei-Marken wie zum Beispiel Harry-s, Pavesi und Mulino Bianco Teil der Barilla Group. An den Produktionsstandorten Filipstad (Schweden) und Celle (Deutschland) werden unser Knäckebrot und andere Bäckereiprodukte für viele Länder auf der Welt gebacken. Die größten Märkte sind Schweden, Norwegen, Deutschland, Polen, Niederlande, Frankreich und die USA.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • Internationale DLG Qualitätsprüfung: 2015 wurden die Knäckebrote mit sieben gold und drei silber Medaillen ausgezeichnet
  • Preis für langjährige Produktqualität: Der -Preis zur langjährigen Produktqualität- wurde zum 4. Mal von der DLG an Wasa vergeben
  • Produkt des Jahres 2015: Silber-Medaille in der Kategorie Brot und Backwaren für das Produkt roggen traditionell.
Barilla Deutschland GmbH

Gustav-Heinemann-Ufer 72 c
50986 Köln
Tel: (+49 (0) 221 ) 84618-0
Internet: www.wasa.de

Weitere Adressen im Internet
www.barillagroup.com
https://de-de.facebook.com/wasadeutschland