Anzeige

bebe Zartpflege Zarte Pflege für zarte Kinderhaut

Johnson & Johnson | 01. Juli 2015
bebe Zartpflege: Zarte Pflege für zarte Kinderhaut

bebe Zartpflege ist speziell auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt und pflegt sie zart und geschmeidig.

Anzeige

Die beliebte Zartceme von bebe Zartpflege wurde speziell zur sanften Pflege und zum intensiven Schutz von empfindlicher Haut entwickelt. Mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E pflegt die Creme die Haut zart und geschmeidig ohne Konservierungsstoffe. Egal ob beim Duschen, Baden oder für die Pflege danach: Mit dem bebe Zartpflege Sortiment werden sanfte Reinigung und milde Pflege zum großen Spaß für unsere Kleinen.

Historie zur Marke
Alfred Riese, Geschäftsführer der Penaten AG, erfindet 1961 speziell für ältere Babys und Kleinkinder eine Creme, die erstmals komplett ohne Konservierungsstoffe auskommt. Seine Innovation wollte Riese nach der französischen Filmdiva Brigitte Bardot B. B. nennen doch das damalige Markenrecht ließ das nicht zu. Rieses kreative Lösung: kleine statt große Buchstaben. Aus B. B. wurde bebe. Im Laufe der Jahre erweitert bebe Zartpflege die das Sortiment um die Produkte shower & shampoo, milk und reinigungstücher.

1993 erscheint die erste limitierte Edition der Zartpflege - seitdem zieren immer wieder süße Motive der Tigerente, Micky Mouse oder Hello Kitty die Dosen und sorgen bei bebe Zartpflege Liebhabern für Freude.

Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2
41470 Neuss
Tel: (02137) 936 0
E-Mail: jjkunden@its.jnj.com
Internet: www.bebe-zartpflege.de