Ahold Delhaize möchte den Nutri-Score in allen Ländern einführen, in denen das Unternehmen aktiv ist.
Dänemark ist das teuerste Land der Europäischen Union. Das geht aus einer Untersuchung von Eurostat hervor, bei der die Preise für Konsumgüter und Dienstleistungen in allen 27 EU-Ländern für 2019 verglichen wurden.
Die US-Getränke- und Lebensmittelkonzerne geben ihren Marken „Aunt Jemima“ und „Uncle Ben’s“ nach Rassismus-Vorwürfen einen neuen Anstrich.
Seit Montag können Kunden in Österreich wieder ohne Mund-Nasen-Schutz einkaufen.
Die Unternehmen erweitern ihre Partnerschaft mit der Einführung eines neuen Kleinstflächenformats.
Unter dem Namen „Mr Fu“ hat Carrefour am 16. Juni ein eigenes Restaurant in einem seiner Supermärkte in Shanghai eröffnet.
Der indische Online-Versandhändler, der zu Walmart gehört, bereitet den Start eines hyperlokalen Lieferservices vor.
Tesco verkauft sein Polen-Geschäft an die schwedische Salling Group.
Der italienische Einzelhändler Gruppo PAM, dem unter anderem die Supermarktkette Pam Panorama gehört, expandiert in Zusammenarbeit mit dem neu gegründeten Investmentunternehmen RetailPro, dessen Anteilseigner die Gruppo PAM ist, nach Süditalien.
Aldi führt als erster Schweizer Einzelhändler den Nutri-Score auf den beiden Eigenmarken Fresh Cut und Good Choice ein.
Carrefour und Google haben am 16. Juni im Rahmen ihrer im Juni 2018 unterzeichneten strategischen Partnerschaft den Online-Lebensmitteleinkauf per Spracheingabe gestartet.
Unilever will mit einer Serie von Maßnahmen und Engagements den Klimaschutz verbessern.
Seite 451 von 567