Landgard Armin Rehberg wird neuer Vorstand

Lebensmittel Praxis | 04. April 2013
Landgard: Armin Rehberg wird neuer Vorstand

Bildquelle: LP-Archiv

Der Aufsichtsrat der Landgard eG, der Vermarktungsorganisation für Obst, Gemüse und Blumen in Straelen, hat mit Wirkung zum 1. Mai 2013 Armin Rehberg neu in den Vorstand berufen. Das ehemalige Mitglied des Rewe-Vorstands soll insbesondere die Vermarktungsstrategie und die Vertriebsorganisation, die Logistik sowie den Bereich Kommunikation/Marketing verantworten.

Anzeige

Damit verstärkt Rehberg das Vorstandsteam der Landgard eG bestehend aus Gerold Kaltenbach, CFO, und Karl Voges, Erzeugermanagement.

Der Diplom-Kaufmann startete seine berufliche Laufbahn bei Aldi Süd in Deutschland und den USA. Direkt im Anschluss war er viele Jahre Mitglied der Norma-Geschäftsleitung in Fürth. Von dort wechselte er als Vorstand zur Rewe Group nach Köln. Seit dem 1. Januar 2011 war Rehberg als Unternehmer und Geschäftsführer mit nationalen und internationalen Beratungstätigkeiten auf C-Level beschäftigt.