CSM Deutschland Neuer Country Manager

Thomas Tanck (48) hat als Market Director und Country Manager die Gesamtverantwortung für das CSM-Geschäft in Deutschland übernommen. Er folgt auf Wolfgang Bakker, der sich nach mehr als 30-jähriger Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Mittwoch, 08. Februar 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Tanck war zuvor nach Stationen bei Jacobs Suchard und Coca-Cola in mehreren leitenden Positionen bei Kraft Foods Europe tätig. In den vergangenen Jahren führte er unter anderem das Schokoladengeschäft des Unternehmens in verschiedenen europäischen Märkten.

CSM Deutschland ist nach eigenen Angaben der führende Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für handwerkliche und industrielle Hersteller sowie Großverbraucher von Backwaren im deutschen Markt.