Colgate-Palmolive Neue Führung

Dany Schmidt ist neuer Vice President und General Manager von Colgate-Palmolive für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz mit Sitz in Hamburg. Er war zuletzt Vice President Customer Development im europäischen Hauptsitz des Unternehmens im schweizerischen Therwil.

Dienstag, 22. Juli 2014 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Seit Beginn diesen Jahres hat Colgate-Palmolive die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu geordnet und unter der Koordinierung der Colgate-Palmolive CEW (Central Europe West) Services GmbH gebündelt. Diese koordiniert die Ländergesellschaften und alle Marken des Konzerns in den genannten Märkten. Das Geschäft der größten Landesgesellschaft wird von Gérald Mastio (44) geführt. Er wurde zum 1. Januar 2014 zum Geschäftsführer der CP GABA GmbH bestellt.