Turm-Sahne Mit neuer Geschäftsleitung

Bei der Oldenburger Turm-Sahne GmbH wird künftig Holger Asmusssen das operative Geschäft verantworten. Er übernimmt die Position von Emil Hartmann, der in den Ruhestand wechselt.

Donnerstag, 03. Juli 2014 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Asmussen ist 1991 als Bereichsleiter Vertrieb/Marketing und Logistik in das Unternehmen eingetreten. Seit Anfang 2013 ist er Prokurist und stellvertretender Geschäftsführer.

Als Geschäftsführer bleibt Klaus Greiling in der Geschäftsleitung des Spezialisten für Kaffeesahne, -milch, Kondensmilch, Sprühsahne etc. Die haltbaren Milchprodukte sind in rund 40 Ländern präsent und werden unter Marke sowie unter Eigenmarken vertrieben. Mehrheitlich gehört das Unternehmen zum DMK (Deutsches Milchkontor), ein weiterer Gesellschafter ist die Molkerei Ammerland.