Göbber Neue Leitung für Vertrieb und Marketing

Die Göbber GmbH, Hersteller von Konfitüren, Sirupen und Fruchtzubereitungen mit Hauptsitz in Eystrup bei Bremen, hat Frank Pfeiffer (50) zum Direktor Vertrieb und Marketing und zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt. Mit der Neubesetzung werden die Bereiche organisatorisch zusammengeführt.

Donnerstag, 26. Juni 2014 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Frank Pfeiffer war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der J.J. Darboven International GmbH tätig. Begonnen hatte er seine berufliche Laufbahn bei der Tchibo GmbH, wo er von 1989 bis 2008 in verschiedenen Vertriebspositionen tätig war. Von Tchibo wechselte Pfeiffer zur Nestlé Schöller GmbH nach Nürnberg und verantwortete dort als Geschäftsführer den Retail und Out of Home Vertrieb. Frank Pfeiffer berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Michael Berghorn, der Anfang 2013 den Vorsitz der Geschäftsführung bei Göbber übernommen hat. Des Weiteren ist Karsten Kastaun als Geschäftsführer für den Bereich Supply Chain bei Göbber verantwortlich.