Alnatura Neue Bereichsleiter

Tanja Beinecke ist seit 1. September 2013 beim hessischen Bio-Handelsunternehmen Alnatura für den Bereich Expansion und Einrichtung verantwortlich. Die Bereichsleitung Einkauf, Sortiment und Filialmarketing in den Alnatura Super Natur Märkten übernahm zum 1. Oktober Bernhard Sauer von Alexander Stelzer, der eine neue Position in seiner österreichischen Heimat antritt.

Dienstag, 01. Oktober 2013 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Beinecke bringt langjährige Erfahrungen im Bereich Immobilienmanagement mit, unter anderem bei Thyssen Gebäudemanagement sowie der Jacques' Weindepot-Einzelhandel GmbH. Dort leitete sie zuletzt den Bereich Einrichtung. In ihrer neuen Funktion verantwortet Beinecke die Akquise sowie die Gestaltung neuer Ladenflächen für die Alnatura-Märkte.

Sauer ist im achten Jahr für Alnatura tätig. Nach zwei Jahren im Produktmanagement war er anschließend als Projektleiter maßgeblich am Aufbau der neuen Alnatura Logistik beteiligt und verantwortete zuletzt die Abteilung Logistik-Service.