Lebensmittel Praxis Neues Online-Portal gestartet

Mehr Branchen-Informationen, mehr Service und mehr Interaktion. Die neue Website der LP www.lebensmittelpraxis.de bietet den Usern jede Menge Zusatznutzen.

Freitag, 08. Oktober 2010 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Die wichtigsten Neuerungen: Die neue Navigationsstruktur bringt Sie noch schneller zu den gewünschten Informationen aus den Bereichen Handel, Sortiment und Industrie. Neben aktuellen Branchen-News bietet die Website Strategie- und Praxiswissen, Marktanalysen und Trends, Warenkunden sowie die Ladenreportagen und StoreChecks der LEBENSMITTEL PRAXIS. Die Datenbank „Neue Produkte" (unter dem Menüpunkt Sortiment) wurde komplett überarbeitet und liefert umfangreiche Informationen zu Innovationen und Herstellern, Promotion-Maßnahmen und vieles mehr. Hersteller haben nun auch die Möglichkeit, ihre Produktneuheiten selbst in die Datenbank einzutragen. Das neue interaktive E-Paper der LEBENSMITTEL PRAXIS verknüpft Print- und Online-Inhalte.