Käse-Star 2012 Letzte Möglichkeit zur Anmeldung!

Die festliche Preisverleihung der besten Käsetheken Deutschlands findet in diesem Jahr (22. September) wieder im denkmalgeschützten Festsaalgebäude "Templum" in Düsseldorf statt. Interessierte Händler können sich noch für den festlichen Anlass anmelden.

Dienstag, 28. August 2012 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Der Vorabend der Intermessen verspricht Spannung: Die Verleihung des Käse-Stars, der Auszeichnung von der LEBENSMITTEL PRAXIS für die besten Käsetheken in Deutschland, wird wieder ein Tag großer Emotionen. Neun nominierte Thekenteams hoffen auf den begehrten Preis.

Seien auch Sie dabei, wenn die besten Theken vorgestellt und gekürt werden. Interessierte Händler können sich noch bis Mittwoch, 12. September an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Das Programm am 22. September:

18.15 Uhr Empfang der Gäste

19.00 Uhr Begrüßung durch Eckhard Lenz, Geschäftsführer LPV Media GmbH

19.10 Uhr And the winner is... Festliche Preisverleihung der Käse-Stars

20.00 Uhr Kulinarische Highlights
anschließend Get-together