Back-Werk Neues Team an der Spitze

SB-Bäcker Back-Werk stellt seine Führung komplett neu auf: Neu an Bord ist unter anderem Matthias Mertens, bislang bei Apetito Geschäftsleitung Vertrieb für die Märkte Kindertagesstätten und Schulen zuständig. Er  verantwortet künftig als Bereichsleiter die Ressorts Einkauf, Produktmanagement und Marketing.

Dienstag, 12. April 2016 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Die Unternehmensgründer Hans Christian Limmer und Dirk Schneider ziehen sich aus der operativen Führung zurück. Sie werden Gesellschafter des Unternehmens, Limmer wechselt in den Beirat. Den Vorsitz der Geschäftsführung hat Karl Brauckmann übernommen, ihm zur Seite steht Geschäftsführerin Vera Weiss.

 

Mitte Mai komplettiert Bernd Schiller als neuer Leiter der Ressorts Bau- und Objektmanagement sowie Technik das Führungsquartett. Er kommt von Vapiano, wo er als Director Construction für die internationale Planung und Realisierung der Objekte zuständig war.