Zusätzlich wird er in dieser Funktion den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er folgt auf Jan Meurer, der innerhalb des Konzerns nach Singapur wechselt. Paul Copeland ist seit mehr als 20 Jahren für Johnson & Johnson tätig und leitete zuletzt das Geschäft des Konsumgütersektors in Kanada, einem der weltweit größten nationalen Märkte für das Unternehmen. Seit dem 1. Januar 2019 ist Paul Copeland für Mitteleuropa („Central Europe“) zuständig und wird das Geschäft aus dem Headquarter in Neuss leiten. Die Region umfasst neben Deutschland auch die Niederlande, Belgien, Österreich, die Schweiz, Ungarn, Tschechien, die Slowakei, Polen und die baltischen Staaten.
Johnson & Johnson Consumer Führungswechsel
Seit Anfang des Jahres ist der Brite Paul Copeland (Foto) neuer Area Managing Director Central Europe für die Consumer-Sparte von Johnson & Johnson.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Europa
Neuer CEO für Ahold Delhaize
Der Aufsichtsrat von Ahold Delhaize hat Claude Sarrailh (Foto) zum Mitglied des Vorstands nominiert.
-
Taiwan
Uber übernimmt foodpanda-Liefergeschäft
Uber erwirbt Delivery Heros foodpanda-Liefergeschäft in Taiwan für 950 Millionen US-Dollar (873 Millionen Euro).
-
Belgien
Führungswechsel bei Milcobel
Peter Grugeon (Foto) wird ab dem 1. Juni neuer CEO der belgischen Molkereigenossenschaft Milcobel.