Diversa Spezialitäten Neue Struktur trägt Früchte

Nach der Reorganisation der Vertriebsstrukturen des Joint Ventures von Underberg und Rémy Cointreau in Deutschland zieht Geschäftsführer Thomas Mempel eine positive Jahresbilanz für das Kalenderjahr 2015.

Dienstag, 26. Januar 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Seit alle Kundengruppen von einem neuen Team nun durch Nationale und Regionale Key Account Manager betreut werden, habe sich der Absatz deutlich positiv entwickelt. Demnach seien beispielsweise Underberg um +15,5 Prozent, Bruichladdich um +70,6 Prozent, Cointreau um +12,4 Prozent, Asbach Uralt um +5,7 Prozent und Moskovskaya um +10 Prozent gewachsen (jeweils Menge im Kalenderjahr von Januar bis Dezember 2015 gegenüber dem Vorjahr). „Wir freuen uns über unsere schlagkräftige, motivierte Mannschaft, die unseren Handelspartnern als kompetenter Ansprech- und Sparringspartner zur Verfügung steht“, sagt Mempel über das in 2015 aufgebaute Vertriebsteam für den LEH.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten