Real Domino-Sammelaktion

Real setzt mit Erfolg auf die Sammel- und Spielleidenschaft seiner Kunden. Zum Filmstart von Ice Age 4 warten auf die Real-Kunden Dominosteine mit den Motiven aus dem Film. Seit 2. Juli (Montag) erhält man pro 15 Euro Einkaufswert einen Domino-Stein. Am 28. Juli sowie am 18. August wird es Tauschbörsen in allen Real-Märkten geben.

Dienstag, 03. Juli 2012 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

44 Mio. Murmeln brachte Real 2011 durch seine erste "verspielte" Sammelaktion ins Rollen. Die Kunden waren begeistert, Tausende kamen zu den Tauschbörsen in den Real-Märkten. „Dass wir bei Facebook mittlerweile mehr als 150.000 Fans haben, liegt sicher auch daran", so Real-Sprecher Albrecht von Truchseß. Im Januar folgte die nächste Sammelaktion mit den Funky Beans, die einen Beitrag dazu geleistet hätten, dass Real das beste Quartal seit Jahren verzeichnen konnte.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten