Aldi Süd Roman Heini geht

Der bisherige Sprecher des Verwaltungsrates von Aldi Süd, Roman Heini, scheidet aus der Unternehmensgruppe aus. Heini war seit 1996 in verschiedenen Funktionen bei national und international für Aldi Süd tätig.

Mittwoch, 22. März 2017 - Handel
Nicole Ritter

Seit 2015 war er Sprecher des Verwaltungsrates. Nach 20 erfolgreichen Jahren im Unternehmen will er sich nun anderen Aufgaben zuwenden. Seine Aufgaben werden zukünftig die bisherigen Verwaltungsräte Peter Ernst und Jens Ritschel sowie ab Mai 2017 Max Hofmarksrichter gemeinsam wahrnehmen. An der bisherigen strategischen Ausrichtung werde sich durch die Personalie nichts ändern, heißt es aus dem Unternehmen. Man werde den erfolgreich eingeschlagenen Kurs fortsetzen.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten