Netto Marken-Discount Führt Deutschland-Card ein

Als erster Discounter akzeptiert Netto Marken-Discount künftig die Deutschland-Card. Ab 12. Oktober wird das Multipartner-Bonusprogramm bundesweit in allen 4.170 Filialen angeboten.

Donnerstag, 08. Oktober 2015 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Netto-Kunden können in den Filialen und beim Online-Einkauf auf www.netto-online24.de mit der Deutschland-Card umsatzabhängig Punkte sammeln und diese mit ihren Einkäufen verrechnen, gegen hochwertige Prämien einlösen oder an gemeinnützige Organisationen spenden. Auch die Netto-App kann zum Sammeln und Einlösen von Bonus-Punkten genutzt werden. Je Einkaufswert von 2 Euro wird ein Punkt gutgeschrieben. Laut Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der Deutschland-Card, verzeichnet das Programm aktuell mehr als 15 Mio. Teilnehmer. Die Deutschland-Card kann u. a. auch bei Edeka und Marktkauf eingesetzt werden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten