Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Marken besser verkaufen Nadja Ohlendorf von Bonduelle

„Bonduelle ist die ideale Marke, um den wachsenden Wunsch der Verbraucher nach leckerem, convenientem Gemüse zu bedienen.“

Freitag, 06. November 2015 - Mit Marken besser verkaufen
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Nadja Ohlendorf von Bonduelle
  1. Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
    In Deutschland gilt Bonduelle bei Verbrauchern als DER Gemüseexperte (TNS Studie, 2014). Mit unserer modernen Gemüsevielfalt von Goldmais über Grüngemüse, Hülsenfrüchte, frische Gemüsesalate bis hin zu verzehrfertigen Blattsalatmischungen ist Bonduelle die ideale Marke, um den wachsenden Wunsch der Verbraucher nach leckerem, convenientem Gemüse zu bedienen.
  2. Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
    Mit dem neuen Claim „Bonduelle. Gemüse lecker leicht gemacht“ startet ab Januar 2016 eine groß angelegte, über alle Produktbereiche integrierte 360-Grad-Kommunikations-Kampagne inklusive TV, Print, Events und Digital. Für die Aktivierung von Käufern und Käufen sorgen umfangreiche und am PoS sichtbare Promotions, Werbematerialien und Verkostungen.
  3. Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
    Zur leichteren Orientierung am Regal führen wir im Bereich Konserve ab 2016 eine neue Sortimentsstruktur inklusive Kernsortiments- und UVP-Empfehlung ein. Dank umfangreicher Erkenntnisse aus einer Shopper-Studie empfehlen wir für den Bereich Frische die Platzierung als Bindeglied zwischen Obst & Gemüse sowie gekühlter Convenience und die Vermeidung von Out-of-Stocks, gerade zum Feierabend.

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten