Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Marken besser verkaufen Joachim Mann von Seeberger

„Die konstant hohe Lieferfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie die attraktive Marge begeistern den Handel.“

Freitag, 06. November 2015 - Mit Marken besser verkaufen
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Joachim Mann von Seeberger
  1. Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
    Seeberger ist die führende Marke im Trockenfrucht- und Nussbereich. Der Konsument findet hier besten Geschmack, höchste Qualität und große Auswahl. Dies zeigt sich in gleichbleibend hohen Absatzzahlen über das Jahr hinweg sowie in der extrem erfolgreichen Entwicklung mit zweistelligen Zuwachsraten pro Jahr seit 2010. Die konstant hohe Lieferfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie die attraktive Marge begeistern den Handel.
  2. Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
    Seeberger bietet Unterstützung vor Ort am PoS durch seinen eigenen Außendienst mit mehr als 20 Mitarbeitern und die enge Zusammenarbeit mit den Zentralen. Begleitend bieten wir Lösungen hinsichtlich Platzierung, Aktionen und Promotions. Warenkunde und Hintergrundinformationen, auch über unsere Kundenzeitschrift „FruchtgeNuss“, ergänzen dies sinnvoll.
  3. Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
    Wir beraten individuell nach Region, Vertriebsschiene und sogar Jahreszeit. Bewährt hat sich die Seeberger-Blockplatzierung, was dieses Jahr in einigen CM-Projekten mit Kunden erneut bestätigt wurde. Idealerweise im Anschluss an den Frischebereich, aber auch an anderer Stelle, sind hier deutliche Vorteile in den Zahlen zu erkennen im Gegensatz zu einer Zuordnung.

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