Anzeige

Ranking Social Media im LEH

Lebensmittel Praxis | 26. Mai 2020
Ranking: Social Media im LEH
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Was macht der LEH in den sozialen Medien? Einen Bericht dazu gibt es jeden Monat neu! Diesmal: Kaufland gewinnt mit Klopapier

Anzeige

Auch im April ist die Corona-Pandemie allgegenwärtig. Kaufland, Lidl und Aldi halten ihre Positionen im Ranking – trotz starker Interaktionseinbußen. Rezepte schaffen es nur noch unter die erfolgreichsten Posts, wenn es wie bei Kaufland darum geht, einen Kuchen in Klopapierrollen-Optik zu backen.

Lidl belegt Platz zwei im Post-Ranking mit der Ankündigung zur Camp-David-Kollektion und Dieter Bohlen als Model. Auch hier bleibt der Bezug zur Corona-Pandemie nicht aus: „Wenn man den Frühling schon zu Hause verbringen muss, dann doch wenigstens mit Style“, heißt es im Lidl-Post.