PFENNIGs
Popp Feinkost lässt Berliner Kultmarke wiederaufleben
Typisch Berliner Küche
Popp Feinkost übernahm 2022 den Vertrieb der traditionsreichen Berliner Feinkostmarke Pfennigs. Der Hersteller möchte die regionale Kultmarke reaktivieren und zu alter Größe zurückbringen. Bei der Neugestaltung des Sortiments mit insgesamt neun Produkten konzentrierte man sich auf ursprüngliche, regional beliebte Rezepturen. Mit dabei echte Berliner Originale, der Fleischsalat, der Currysalat, sowie der typisch-regionale Kartoffelsalat „Berliner Frühling“ mit Dill-Note. Verpackungstechnisch gibt es kleine Optimierungen. Dabei blieben die charakteristischen Design-Merkmale unberührt.
Produktinformationen
- Marke
- PFENNIGs
- Produktname
- Popp Feinkost lässt Berliner Kultmarke wiederaufleben
- Sorte/Variante
- Relaunch
- Warengruppe
- Feinkost und Delikatessen
- Einführungstermin
- 01.05.2023
- Unv. Preisempfehlung (EUR)
- 2,29 €, 2,49 € und 2,99 €
Verpackung
- Packungsgröße
- 200g, 250g und 500g
- Liefereinheit (Handel)
- 6 Einheiten pro Karton
- Verpackungsmaterial
- PP
Sonstige Infos
- Art der Neueinfuehrung
- Verpackungs- und Produktänderung
- Vertriebsschiene
- LEH
- Verkaufsförderung
- Plakate / Internet
- Listungsgebiet
- Regional Beschränkt
Für die auf dieser Seite veröffentlichten Produktmeldungen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller als Inserenten verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite neben dem Produkt benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.
Herstellerinfo
Popp Feinkost
Carl-Benz-Strasse 3
24568 Kaltenkirchen
Tel: 04191/501-0
Fax: 04191/501-220
E-Mail:
info@popp-feinkost.de
Webseite:
http://www.popp-feinkost.de