hella Mineralbrunnen
hella Design-Relaunch

Mit einem Design-Relaunch des gesamten Sortiments harmonisiert und modernisiert hella Mineralbrunnen sein visuelles Markendach: So werden langfristig die Markenwiedererkennung und der Shelf-Impact gestärkt, was zu einer steigenden Markenattraktivität und Kaufbereitschaft führt.
hella Mineralbrunnen führt in diesem Jahr einen Design-Relaunch seines gesamten Sortiments durch. Dieser umfasst sowohl das Logo als auch die Produktgestaltung des beliebten Mineralwassers sowie aller Erfrischungsgetränke. Auch das POS-Material bekommt ein Make-over. Ziel ist es, das visuelle Markendach für das gesamte Produkt-Portfolio zu harmonisieren, zu modernisieren und somit die Markenwiedererkennung und den Shelf-Impact langfristig zu stärken. Zudem soll der Verbraucher Dank der Neugestaltung ein noch besseres und intuitiveres Produktverständnis bekommen, wodurch die Markenattraktivität und damit auch die Kaufbereitschaft steigt.
Die Optimierung bekannter Designelemente, eine zusätzliche Farbdifferenzierung und ein aufgeräumtes klares Etikettenlayout mit angepasstem Logo und naturalistischen Gestaltungselementen charakterisieren den neuen Look der Marke. So bietet hella dem Handel ein optimiertes Regalbild und den Verbrauchern eine bessere Orientierung. Einhergehend mit der klareren Produkt-Differenzierung werden auch die vier Süßgetränke-Subsortimente umbenannt. Sie gliedern sich jetzt in folgende vier Kategorien:
- hella Spritzig & Fruchtig (Mineralwasser mit Geschmack und Kohlensäure, ohne Zucker und Süßungsmittel, kalorienfrei; insgesamt 3 Sorten: hella lemon, hella orange, hella strawberry)
- hella Still & Fruchtig (Mineralwasser mit Geschmack ohne Kohlensäure, kalorienarm; insgesamt 12 Sorten, davon 3 Neuheiten: hella pink caribic, hella wassermelone und die Limited Summer-Edition hella holunderbrise)
- hella Leichte Limo (Leichte Limonaden, mit Kohlensäure, kalorienarm; insgesamt 4 Sorten: hella Limo Erdbeere, hella Limo Orange, hella Limo Rhabarber, hella Limo Himbeere)
- hella Originale (hella wellness, hella AKTIV, hella ACE, hella Apfelschorle)
Produktinformationen
- Marke
- hella Mineralbrunnen
- Produktname
- hella Design-Relaunch
- Sorte/Variante
- Warengruppe
- Alkoholfreie Getränke
- Einführungstermin
- 01.05.2023
- Unv. Preisempfehlung (EUR)
- Abhängig vom Produkt
Verpackung
- Packungsgröße
- Abhängig vom Produkt
- Liefereinheit (Handel)
- Abhängig vom Produkt
- Verpackungsmaterial
- Abhängig vom Produkt
Sonstige Infos
- Art der Neueinfuehrung
- Verpackungsänderung
- Vertriebsschiene
- LEH
- Verkaufsförderung
- keine Angabe
- Listungsgebiet
- Deutschland
Für die auf dieser Seite veröffentlichten Produktmeldungen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller als Inserenten verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite neben dem Produkt benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.
Herstellerinfo

Hansa Mineralbrunnen
Halstenbeker Weg 98
25462 Rellingen
Tel: 04101 5050
Fax: 04101 505-212
E-Mail:
info@hansa-mineralbrunnen.de
Webseite:
https://www.hella-mineralbrunnen.de/