Anzeige

Sheba Jedes Mahl verführt.

Mars GmbH | 01. Juli 2015
Sheba: Jedes Mahl verführt.

Philosophie: Katzen sind faszinierende Wesen. Wir von Sheba bewundern Katzen für ihre bezaubernde Schönheit, ihre eleganten Bewegungen und ihr geheimnisvolles Wesen. Unser oberstes Ziel ist es daher, Katzenmahlzeiten zu kreieren, die genauso außergewöhnlich sind.

Anzeige

Nur das Beste ist gut genug, jedes Detail ist wichtig. Mit derselben Hingabe, mit der sich jeder Katzenliebhaber um seinen vierbeinigen Liebling kümmert, kreieren wir für die edlen Samtpfoten spezielle Köstlichkeiten für jeden Tag.

Historie zur Marke

Seit ihrer Weltpremiere 1982 in Hamburg umweht die Marke Sheba der Mythos des Besonderen. Als Namensgeberin fungierte die sagenumwobene Königin von Saba (engl. Sheba). Die legendäre Königin des Südens soll im 10. Jahrhundert vor Christus an den Hof Salomons nach Jerusalem gekommen sein, um dessen Weisheit zu prüfen.

Sheba war von Anfang an anders, es gab keine vergleichbare Katzennahrung und es gibt noch heute keine. Nie zuvor war um ein Katzenfutter so viel Wind gemacht worden und auch noch nie zuvor war über eine kleine Petersilie so viel diskutiert worden. Die Petersilie als Dekoration zu einer Katzenmahlzeit wurde zum Symbol für das Spezielle, das Außergewöhnliche.

Sheba war schon immer eine herausragende Marke für Menschen, die eine besonders innige Beziehung zu ihrer Katze haben. Was den anderen übertrieben, ja beinahe dekadent erschien, war für diese Menschen die Erfüllung eines Herzenswunsches: endlich eine Katzennahrung, mit der sie ihren Liebling jeden Tag ganz besonders verwöhnen konnten.

Mars GmbH

Eitzer Straße 215
27283 Verden
Tel: (04231) 940
E-Mail: kontakt@de.mars.com
Internet: https://www.sheba.de/