Anzeige

Stroh Original The Spirit of Austria

STROH AUSTRIA GMBH | 01. Juli 2015
Stroh Original: The Spirit of Austria

Der Geschmack von Stroh steht für beste österreichische Lebensart, denn gerade in der traditionellen, echten österreichischen "Mehlspeis-küche" ist Stroh eine unverzichtbare und prägende Zutat.

Anzeige

Aus Patisserie und Konfiserie ist Stroh wegen seines einzigartigen und unnachahmlichen Geschmacks nicht mehr wegzudenken. Stroh sichert sich als beliebte Mixspirituose in zahlreichen Cocktails und Longdrinks und in vielen Heißgetränken seinen Platz in jedem Barregal und jeder Hausbar.

Historie zur Marke

1832, als Sebastian Stroh in St. Paul im Kärntner Lavanttal seine ersten Schnäpse brannte, legte er den Grundstein für eine einzigartige österreichische Erfolgsgeschichte. Seit mehr als 170 Jahren überzeugen die hervorragenden Spirituosen aus dem Hause Stroh durch ihre außergewöhnliche Qualität und ihren besonderen Geschmack. Heute ist Stroh "Rum" eine weltweit berühmte Spezialität und steht für Österreich.

Das Ausgangsprodukt für Stroh ist ausschließlich echter Rum. Dieser Rum zeichnet sich durch seine fein-duftige, zarte Rum-Note und seinen harmonisch, blumigen Geschmack aus. Nach alter österreichischer Tradition und geheimer Rezeptur aus dem Hause Stroh wird dieser Rum mit feinsten Essenzen und Aromen (-Bonificateurs-) veredelt. Die Rezeptur stammt von dem Gründer der Firma Stroh, Sebastian Stroh, und wurde über Generationen überliefert und in seiner Ursprünglichkeit beibehalten.

STROH AUSTRIA GMBH

Strohgasse 6
9020 Klagenfurt
Tel: (+43) 463 / 28 18 60
Internet: http://www.stroh.at/

Weitere Adressen im Internet
www.facebook.com/STROH.Austria