Teutoburger Ölmühle Purer Kern. Purer Genuss.

Unsere kaltgepressten Kernöle sind einzigartig auf dem deutschen Markt: In unserer patentierten Herstellung trennen wir die goldenen Rapskerne von den schwarzen Bitterschalen.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Margarine, Öle, Fette, Butter
Teutoburger Ölmühle
Artikelbild Purer Kern. Purer Genuss.

Nur so entstehen absolut reine und fein-nussige Genießeröle, die Ihren Gerichten das besondere Etwas verleihen! Unsere kaltgepressten Öle zeichnen sich durch einen nussigen Geschmack und eine kräftige, bernsteinartige Farbe aus.

Historie zur Marke
Es ist unser Anspruch, höchste Produktqualität in Einklang mit nachhaltigem und verantwortungsvollem Wirtschaften zu bringen. Der aktive Naturschutz und eine nachhaltige.

Kreislaufwirtschaft liegen uns sehr am Herzen. Diese Themen beeinflussen unsere Philosophie seit der Gründung im Jahr 2000 maßgeblich. Unserem Standort, an den Ausläufern des Teutoburger Waldes gelegen, fühlen wir uns sehr verbunden. Dieses Engagement wird von externen Partnern bestätigt.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • Jährlich DLG-prämiert
  • Landesehrenpreis für Lebensmittel
  • Öko-Test -sehr gut- 2013 (Bio-Raps-Kernöl VIELSEITIG)
Teutoburger Ölmühle GmbH
Gutenbergstraße 17
49477 Ibbenbüren
Tel: (05451) 99590
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.teutoburger-oelmuehle.de