Anzeige

Bard frische Küche Frische Küche

BARD-Metzgerei-Produkte | 01. Juli 2015
Bard frische Küche: Frische Küche

Als saarländisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Saarbrücken haben wir unsere Wurzeln stets im Blick behalten.

Anzeige

Mit Leidenschaft zum Produkt und einem hohen Anspruch an unsere Arbeit, haben wir uns auf die Herstellung von Fertig-und Halbfertigprodukten spezialisiert. Wir liefern qualitativ sehr hochwertige und vor allem frische Produkte mit exklusivem Geschmack, wie selbstgemacht.

Wir beweisen - moderne Produktion und handwerkliche Qualität schließen sich nicht aus.

Historie zur Marke
Bereits 1856 wurde die BARD-Metzgerei mit Dorfgasthof in Tholey gegründet. Der Betrieb wurdeüber die Jahre von den  Familienmitgliedern weitergeführt und ausgebaut. Im Jahr 1996 wurden erste Erfahrungen im Bereich Convenience gesammelt, Investitionen in die bestehende Produktionsstätte getätigt und eine neue Verpackungstechnik eingeführt. Im Jahr 2003 erfolgte
dann der Umzug der Firma BARD nach Saarbrücken in größere Produktionsräume.

Nach einem großen Brand im Jahr 2011 und dem anschließenden Wiederaufbau der Produktionshalle, steht nun seit 2012 eine hochmoderne Produktionsfläche von über 5000 m² zur Verfügung. Hier sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Qualität und Zuverlässigkeit zahlen sich aus - somit schauen wir positiv in die Zukunft.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)
DLG - Preis für langjährige Produktqualität

BARD-Metzgerei-Produkte GmbH
Lyoner Str.23
66121 Saarbrücken
Tel: (0681) 9927950
E-Mail: info@bard-frischekueche.de
Internet: www.bard-frischekueche.de