Anleitung Ich habe mein Passwort vergessen

Ich bin auf lebensmittelpraxis.de registriert, habe jedoch mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Dienstag, 01. Januar 2019 in Hinweistexte
Lebensmittel Praxis

Klicken Sie auf https://lebensmittelpraxis.de/regi.html?view=reset .

  1. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei lebensmittelpraxis.de hinterlegt haben.
  2. Die Spamprüfung ist leider notwendig. Lösen Sie die Aufgabe.
  3. Sie erhalten gleich darauf eine automatisierte E-Mail. Hierin befindet sich der individuelle Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes. Klicken Sie darauf.
  4. Vergeben Sie sich ein neues sicheres Passwort und bestätigen Sie es durch erneute Eingabe.
  5. Ihr Passwort wurde zurückgesetzt und Sie loggen sich künftig mit ihren neuen Zugangsdaten ein.

Hinweis: Sollte Ihnen keine E-Mail zugehen, prüfen Sie bitte, ob sie von Ihrem E-Mail-Server geblockt wurde (Junk-Mail oder Ähnliches). Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Marcus Schmidt, Tel.: 02631 879-216, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.