Media-Saturn Erster Markt in Russland

Nach Media Markt ist nun auch Saturn in Russland aktiv. Der erste Saturn-Markt befindet sich in einem Einkaufszentrum in der russischen Hauptstadt Moskau. „Unsere Erfahrungen im russischen Markt haben gezeigt, dass hier die Nachfrage nach Elektronikprodukten schnell und nachhaltig wächst", kommentiert Roland Weise, Vorsitzender der Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding GmbH, die Expansion.

Donnerstag, 07. Oktober 2010 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Nachdem erfolgreichen Start von Media Markt sei es nun an der Zeit auch die Marke Saturn zu etablieren. Der erste Saturn Russlands eröffnet in der Vegas Mall, dem mit 400.000 qm größten Einkaufs- und Freizeitzentrum des Landes. Die Verkaufsfläche von Saturn beträgt rund 4.700 qm. Noch in diesem Jahr soll ein weiterer Markt in der Stadt Voronezh eröffnet werden. Zahlreiche weitere Märkte sind nach Unternehmensangaben bereits in Planung.