froodies.de Kooperiert in Köln mit Edeka

Ab sofort können auch Verbraucher in Köln über den Online-Supermarkt froodies Lebensmittel bestellen. Froodies kooperiert dabei mit dem Kölner Edeka-Center Engels, aus dessen Sortiment Lebensmittel nach Hause bestellt werden können.

Mittwoch, 21. September 2011 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Köln sei damit die fünfte Stadt, in der das nordrhein-westfälische Unternehmen die Möglichkeit der persönlichen Lieferung anbietet, heißt es in einer Mitteilung. Jürgen Engels, Geschäftsführer des Edeka-Centers Engels, sieht der Kooperation mit Freude entgegen: „Die Zusammenarbeit mit froodies ermöglicht es uns, auch Kunden zu erreichen, die nicht in unsere klassische Zielgruppe fallen."

Bereits in vier nordrhein-westfälischen Städten kooperiert froodies mit lokalen Lebensmittelhändlern. Ingo Bohg, Geschäftsführer von froodies, betont: „Unser Online-Supermarkt mit Zustellung zum Wunschtermin wird in Dortmund, Wuppertal, Düsseldorf und Münster ausgiebig ‚besucht'. Wir freuen uns, mit dem Edeka-Center Engels nun auch in Köln einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der die gleichen hohen Ansprüche an Service und Qualität hat wie wir. Nach Köln planen wir auch Bonn, Leverkusen und andere Städte in der Umgebung in unser Liefergebiet mit aufzunehmen."