Sprachliche Entgleisungen und körperliche Gewalt – Mitarbeiter im Handel kennen das. Das gesellschaftliche Klima wird rauer, nicht nur in den Supermärkten. Gefragt sind Strategien, die die Beschäftigten schützen.
Der Lebensmitteleinzelhandel lebt durch seine Mitarbeiter. Wenn die sich aber in die Haare bekommen, hat das oft negative Effekte.
Peter Feller (Foto) hält wenig vom subventionierten Industriestrompreis. Er fordert: Runter mit Steuern und Abgaben.
Für Einkäufer hat Florian Friedemann (Foto), Head of Purchasing & Supply Chain bei Henry Lamotte Food, wichtige Tipps.
Nach dem Corona-Hoch kam bei Tchibo der satte Verlust. „Jede Woche eine neue Welt“ und Tchibo-Depots bringen dem LEH keine Frequenzen mehr.
Seite 17 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.