Mit 94 Prozent Anteil ausländischer Aussteller startet die Anuga 2023 am 7. Oktober. Leitthema „Sustainable Growth“, also nachhaltiges Wachstum.
Tiefkühlkost, Pluskühlung und Bedienungstheken beanspruchen rund ein Fünftel der Verkaufsflächen im LEH. Grund genug, diese Bereiche energetisch gut aufzustellen. Teil 2 unserer Serie.
160 Bürger sollen den Bundestag bei der „Ernährungswende“ inspirieren. Wirklich eine gute Idee?
Discounter haben 2022 über 45 Prozent des Gesamtumsatzes aller Lebensmittelgeschäfte in Deutschland auf sich vereint. Das zeigen die Zahlen der EHI-Handelsdaten 2023. Im Vergleich zu Supermärkten und anderen Lebensmittelgeschäften verzeichneten Discounter mit 8 Prozent das größte Umsatzwachstum.
Der Tiefkühl-Star wird in verschiedenen Kategorien vergeben. Bei der Bewertung der eingesandten Bewerbungen zählen viele Faktoren: vollständige Angaben, aufschlussreiche Konzeptbeschreibungen und Wirtschaftlichkeit.
Seite 18 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.