Noch sind die Top-Führungskräfte bei der Rewe Group fast alle männlich. Doch die Aufstiegschancen für Frauen sind gut, sagt Personaler Jürgen Billerbeck.
Die Edeka Minden will durch eine personalisierte Marktkennzeichnung mehr Umsätze generieren.
Ansprache durch Handzettel oder durch neue Medien? Das Marketingforum des EHI zeigte: Die Handelsunternehmen fahren unterschiedlichste Strategien.
Jeder Deutsche wirft im Schnitt jedes Jahr 81,6 kg Lebensmittel weg. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbraucherministeriums.
Das Smartphone revolutioniert die IT-Technologie im Handel und eröffnet den Handelsunternehmen neue Zielgruppen und Vertriebschancen.
Seite 384 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.