Es muss nicht immer Kaviar sein. E-Klasse, Fünfer, A6 – Kürzel etablierter Manager-Mobile wiederholen sich mit jeder Fahrzeuggeneration . Es geht auch anders.
Zum 20. Mal verleiht die LEBENSMITTEL PRAXIS den SuperMarkt des Jahres . Ab geht die Party, wir feiern!
Beim POS-Forum ging es um die entscheidende Frage: Wie gewinne ich die Gunst des Kunden?
Der BSI setzt beim Thema Jugendschutz weiter auf die Kooperation mit dem Handel.
Selbstbewusst und selbstironisch verabschiedet sich der Chef von Deutschlands mächtigstem Handelskonzern Metro. Ski statt Shape ist 2012 angesagt.
Seite 382 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.