Auch wenn die Volumen-Logik weiter ihre Berechtigung hat, verlässt Bünting die BBB&R. Warum und welche Zukunftspläne das Traditionshaus mit Sitz in Leer hat, erklärt Vorstands-Vorsitzender Manfred Neumann im LP-Interview.
In Weiden in der Oberpfalz liefert Edeka-Händler Grünbauer in seinem E-Center einen Vorgeschmack auf die Ladenlogistik der Zukunft.
Schlecker erfindet sich neu – einerseits mit neuen Märkten, andererseits soll „Kommunikation nach innen und außen“ gepflegt werden.
Die Anuga-Fachmesse RetailTec war leicht überschaubar. Umso intensiver konnten sich die Fachbesucher den dort präsentierten Technik-Produkten und Problemlösungen widmen.
Als Geschäftsführer Finanzen, IT und eCommerce bei der Kaiser’s Tengelmann GmbH ist Dr. Henrik Haenecke fürs Rückgrat des Unternehmens verantwortlich.
Seite 381 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.