Raus aus der Abhängigkeit des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels, propagierte Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub 2001.
Das Kapitel Lebensmittel-Discount ist für ihn beendet. Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub orientiert sich neu und setzt auf die Bereiche Lebensmittel, Kleidung und Wohnen. Ziel: mindestens Top 3 im Wettbewerb.
Jan Kunath wird als neuer Deutschland-Chef von Penny seine auf den vorherigen Rewe-Posten erworbenen Erkenntnisse und Fähigkeiten einbringen können.
Hightech-Lösungen können die Beleuchtungskosten im LEH spürbar senken und die Umsatze durch optimal ausgeleuchtete Ware steigern.
Dem PoS-Marketing wird große Bedeutung beigemessen. Schließlich fällt ein Großteil der Kaufentscheidungen erst im Outlet. Doch welche Maßnahmen versprechen Erfolg und wo werden Fehler gemacht? Die LP lud zum Gespräch.
Seite 379 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.