Personalie Wechsel im Beirat bei Kühne

Ende November 2020 übergibt der scheidende Beiratsvorsitzende der Carl Kühne KG Henning Rehder (67) die Beiratsführung an Nachfolger Reiner Strecker (59, Foto). Auch die Zusammensetzung des fünfköpfigen Beirats verändert sich.

Dienstag, 24. November 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wechsel im Beirat bei Kühne
Bildquelle: Kühne

Künftig berät dieser unter der Führung von Reiner Strecker die Geschäftsführung. Nach rund acht Jahren scheidet der bisherige Beiratsvorsitzende Henning Rehder aus dem Beirat aus. Henning Rehder hatte seit Mitte 2012 den Vorsitz im Beirat inne. Ihm folgt jetzt  Reiner Strecker. Der studierte Betriebswissenschaftler ist seit 2010 persönlich haftender Gesellschafter der Familienfirma Vorwerk & Co. KG. Davor war er unter anderem rund zehn Jahre bei der British American Tobacco Group in Hamburg, London und Neuseeland tätig, davon von 2003 bis 2009 als Vorstandsmitglied.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten