Auch in der Schweiz, in Frankreich und in Italien verzeichnete das Schweizer Unternehmen eine positive Entwicklung der Marktanteile. Seit Januar 2019 ist Ricola in Deutschland gemeinsam mit den internationalen Süsswarenunternehmen Perfetti van Melle und Fisherman‘s Friend am Vertriebs-Joint-Venture CFP Brands beteiligt.
Ricola Wachstum durch Erfolg in den USA und Kanada
Zum positiven Geschäftsgang 2019 von Ricola trug insbesondere das überdurchschnittliche Wachstum in den USA und in Kanada bei.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Europa
Neuer CEO für Ahold Delhaize
Der Aufsichtsrat von Ahold Delhaize hat Claude Sarrailh (Foto) zum Mitglied des Vorstands nominiert.
-
Taiwan
Uber übernimmt foodpanda-Liefergeschäft
Uber erwirbt Delivery Heros foodpanda-Liefergeschäft in Taiwan für 950 Millionen US-Dollar (873 Millionen Euro).
-
Belgien
Führungswechsel bei Milcobel
Peter Grugeon (Foto) wird ab dem 1. Juni neuer CEO der belgischen Molkereigenossenschaft Milcobel.