Bahlsen Sönke Renk verlässt das Unternehmen

Sönke Renk, Mitglied des Management Boards der Bahlsen GmbH & Co. KG, verlässt das Unternehmen, wie es heißt im gegenseitigen Einvernehmen. Hintergrund sind unterschiedliche Vorstellungen über die zukünftige nationale und internationale Ausrichtung des Unternehmens.

Montag, 02. Mai 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

2005 wurde Sönke Renk, der von Mars nach Hannover wechselte, in die Geschäftsführung bei Bahlsen berufen. Anfangs war er verantwortlich für das Ressort Vertrieb, später übernahm er zusätzlich den Bereich Marketing. Als Geschäftsführer Sales und Marketing der Bahlsen GmbH & Co. KG verantwortete er die weltweiten Aktivitäten der Unternehmensgruppe in diesen Bereichen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten