Altenburger Neuer geschäftsführender Gesellschafter

Am 24. April, kurz nach seinem 70. Geburtstag, übertrug der bisherige geschäftsführende Gesellschafter der Altenburger Destillerie und Liqueurfabrik,
Dietrich Hueck, das Unternehmen an Michael Schenk, der bereits zwei Jahre in der Geschäftsführung des Unternehmens tätig war.

Donnerstag, 28. April 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Der 45-jährige Schenk absolvierte eine Lehre zum Hotelkaufmann und studierte Betriebswirtschaftslehre. Vor seinem Einstieg bei Altenburger war er als Manager, Strategieentwickler und Vertriebsexperte in verschiedenen Branchen tätig. Für die nächste Zeit hat er sich laut einer Mitteilung viel vorgenommen, vor allem: Ausbau des Bestandsgeschäftes für den LEH national und international, neue Geschäftsbereiche für nichtalkoholische Getränke und Cocktails mit und ohne Alkohol, neue Produkte für Zielgruppen und Randbereiche.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten