Jägermeister Immer internationaler

Die Mast-Jägermeister SE hat im vergangenen Jahr die Internationalisierung ihres Geschäfts weiter vorangetrieben. 2015 wurden weltweit 88,3 Mio. 0,7 l-Flaschen verkauft, 1,2 Mio. mehr als im Jahr davor. Die damit verkaufsstärkste Likörmarke der Welt wird heute in 117 Ländern (2014:108 Länder) rund um den Globus vertrieben.

Dienstag, 15. März 2016 - Hersteller
Lebensmittel Praxis

Der Auslandsanteil am Gesamtabsatz beträgt knapp 80 Prozent. Im deutschen Heimatmarkt konnte der Absatz trotz Preiserhöhung gehalten werden. Die wichtigsten Absatzländer sind USA (leichtes Absatzplus), Großbritannien und Spanien.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten