Personalie Geschäftsführungswechsel bei Combera

Monique Bernds (Foto) übernimmt Anfang April die Geschäftsführung bei Combera. Sie tritt damit interimsweise die Nachfolge von Matthias Christoffel an, der das Unternehmen nach insgesamt 8 Jahren verlässt.

Donnerstag, 04. April 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Geschäftsführungswechsel bei Combera
Bildquelle: Combera

Bernds verfügt laut Unternehmen über langjährige Erfahrungen bei Microsoft. Seit 2001 bekleidete sie verschiedene Führungspositionen im Vertrieb, Partnermanagement sowie im Verbraucher- und Channel-Marketing innerhalb der EMEA-Region. Zuletzt war sie seit 2019 als Direktorin für Verbraucher-, Channel- und Partnermarketing in Westeuropa tätig. Vor ihrer Zeit bei Microsoft leitete sie fünf Franchise-Filialen im Bereich Consumer Electronics.

Christoffel trat 2016 von der Bitburger Braugruppe als Bereichsleiter bei Combera ein. Im Jahr 2017 wechselte er in die Geschäftsführung und leitete den Bereich PoS Sales. Ab 2019 fungierte er als alleiniger Geschäftsführer für die drei Unternehmensdivisionen PoS Sales, PoS Marketing und PoS Intelligence.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten