Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Anzeige Trumpf Chocolates MMH, WOW, BOAH & YEAH

Trumpf MMH, WOW, BOAH & YEAH sind die ersten Chocolates, die so heißen wie sie schmecken!

Donnerstag, 16. Juli 2015 - HIT Produkte 2015
Ludwig Schokolade GmbH & Co.KG
Artikelbild Trumpf Chocolates MMH, WOW, BOAH & YEAH
Bildquelle: Ludwig Schokolade

Ludwig Schokolade zeigt, wie trendig Schokolade sein kann und präsentiert Trumpf Chocolates. Stylish, bunt und ein bisschen crazy, aber vor allem einzigartig lecker sind die kleinen Chocolates, die es in verschiedenen, nie dagewesenen Sorten gibt.

WOW, BOAH, YEAH, MMH. Das klingt nach Begeisterung pur, nach Geschmacksexplosion und viel Genuss – und das sind die Namen der vier Konzepte, in denen Ludwig Schokolade seine neuen Trumpf Chocolates präsentiert.

Die Inspirationen für die Sorten von MMH, WOW, BOAH und YEAH stammen überall daher, wo süßer Genuss auf modernen Lifestyle trifft: von der Cocktailbar, aus Coffee-Shops und Cupcake-Bakeries.

Hauptzielgruppe für Trumpf Chocolates sind Frauen und Männer zwischen 18 und 49 Jahren, die Lust auf ungewöhnlichen Schokoladengenuss haben und einen modernen Lifestyle pflegen.

Dementsprechend stylish präsentieren sich auch Produkt- und Verpackungsdesign der neuen Chocolates: Klare Linien, auf-merksamkeitsstarke Farben und hohe Wiedererkennbarkeit sind die prägenden Merkmale, die die ebenso plakative wie prägnante Benennung der vier Konzepte jung und trendig  fortsetzen.

Trumpf Chocolates sind in den Konzepten MMH Cake Chocolates, BOAH Creamy Chocolates Mix, WOW Limes Chocolates und YEAH Chocolates & Peanuts als 150-Gramm-Mischung sowie als 50-Gramm-Mono-Packung erhältlich.

Kontakt
Ludwig Schokolade GmbH & Co.KG
Senefelderstraße 44
51469 Bergisch-Gladbach
www.ludwig-schokolade.de

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten